Gästebuch


Kommentare: 12
  • #12

    Mandy (Freitag, 24 November 2023 07:38)

    Liebe Frieda,
    Wir freuen uns sehr über unsere tollen Familienbilder. Es sind wirklich tolle Momente festgehalten!!!
    Und obwohl unser großer Sohn echt hibbelig an dem Tag war und kaum mitmachen wollte, hast du ihn super vom mitmachen überzeugt .
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Liebe Grüße

  • #11

    Sandra (Montag, 25 September 2023 18:46)

    Liebe Frieda,
    vielen lieben Dank für die super schönen Fotos. Das Shooting hat meiner Tochter, mir und auch unserer Hündin Kira sehr viel Spaß gemacht. Alles ganz ungezwungen und entspannt, als würde man sich schon ewig kennen. Wir empfehlen dich auf jeden Fall sehr gerne und mit gutem Gewissen weiter. Besser geht's nicht �. ❤️lichen Dank noch mal und LG Sandra

  • #10

    Angelika (Samstag, 05 August 2023 10:29)

    Das Familienshooting mit Frieda war sehr schön und hat super viel Spaß gemacht. Die Bilder sind auch sehr gut geworden! Vielen Dank für die tollen Erinnerungen liebe Frieda!

  • #9

    Jenny (Montag, 15 Mai 2023 13:19)

    Liebe Frieda,

    vielen Dank für die wundervollen Hochzeitsbilder. Du hast das beste aus uns beiden rausgeholt und wir hatten großen Spaß beim Shooting. Gerne wieder! :)

  • #8

    Steffi (Freitag, 01 April 2022 16:11)

    Vielen lieben Dank liebe Frieda ! Wir hatten bei unserem Freundinnenshooting sooo viel Spaß & haben auch noch super schöne Fotos bekommen ! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. ♥️

  • #7

    Jens (Dienstag, 22 Februar 2022 11:59)

    Vielen lieben Dank für das Bewerbungsshooting. Frieda hat bereits das Shooting von unserer Hochzeit gemacht und bin daher auf sie zurückgekommen. Wie beim letzten Mal war ich sehr begeistert. Der Kontakt, die Terminvergabe und das Drumherum haben wunderbar geklappt, vor allem auch alles sehr kurzfristig und flexibel. Zudem hat das Shooting auch sehr viel Spaß gemacht und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Nochmals Danke, Frieda!!

  • #6

    Isabelle (Donnerstag, 30 September 2021 15:26)

    Liebe Frieda,
    Herzlichen Dank für das wunderschöne Fotoshooting! Die Bilder sind einfach klasse geworden! Das Shooting hat uns vieren super viel Spaß gemacht und wir sind sehr glücklich, dass wir nun so schöne Erinnerungen an den ersten Sommer mit unseren Babies haben ;-)
    Danke ❤️

  • #5

    Sabrina (Sonntag, 04 Juli 2021 20:32)

    Vielen lieben Dank, liebe Frieda für dieses tolle Fotoshooting und vor allem für diese traumhaft schönen Bilder! Das ist wirklich eine Erinnerung fürs Leben, die du da geschaffen hast. Wir sind dir wirklich sehr dankbar- du hast das so toll gemacht und bist so einfühlsam mit unserem kleinen Schatz umgegangen! Danke dafür!
    Wir kommen wieder �

  • #4

    Angelika (Montag, 28 Juni 2021 10:20)

    Meine beste Freundin und ich hatten unser Shooting mit Frieda. Es war ein super schönes und entspanntes Shooting. Die Bilder sind ein Traum und wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis!!!
    Vielen lieben Dank Frieda für die schöne Erinnerung!

  • #3

    Elli (Mittwoch, 26 Mai 2021 13:25)

    Wir sind so begeistert von Frieda. Wir hatten jetzt schon 3 Shootings bei ihr und kommen aus dem schwärmen gar nicht raus. Es ist so eine tolle, lockere Atmosphäre beim Shooting , das einem das posieren leicht fällt, selbst Fotomuffeln, wie meinem Mann . Sie macht sich vorher schon viele Gedanken , und dabei kommen die schönsten Fotos raus. Wir empfehlen sie sehr gerne weiter und werden unsere nächsten Momente auch von ihr festhalten lassen. Wirklich Daumen hoch !

  • #2

    Julia Kubica (Montag, 10 Mai 2021 21:09)

    Die liebe Frieda hat unsere Hochzeit begleitet und einen super tollen Job gemacht. Es gab ein sehr detailliertes Vorgespräch, sie ist auf alle Wünsche eingegangen, hat uns Beispiele gezeigt und hatte selber viele tolle und kreative Ideen welche Motive man machen könnte. Sie hat unsere Trauung und den Sektempfang bis zum Abendessen begleitet und es sind durchweg sehr schöne Bilder entstanden über die wir und unsere Gäste sich sehr gefreut haben.
    Frieda ist ein total lieber und herzlicher Mensch, bei ihr kann man sich einfach nur wohl fühlen. Wir würden sie immer wieder buchen und jedem weiter empfehlen!

    Vielen Dank nochmal, liebe Frieda :)

  • #1

    Margarita (Rita) Saß (Dienstag, 23 Juni 2020 19:27)

    Frieda hat meine Hochzeit begleitet. Die Bilder sind wunderschön geworden. Die Hochzeit war im November, es lag noch kein Schnee aber die herbstliche Atmosphäre hat die Bilder hervorgehoben. Die Schauplätze hat Frieda gekonnt ausgewählt und auf alle Wünsche wurde eingegangen. Ich würde sie jederzeit wieder buchen und auch weiter empfehlen. Vielen Dank :)