Gästebuch


Kommentare: 5
  • #5

    Sabrina (Sonntag, 04 Juli 2021 20:32)

    Vielen lieben Dank, liebe Frieda für dieses tolle Fotoshooting und vor allem für diese traumhaft schönen Bilder! Das ist wirklich eine Erinnerung fürs Leben, die du da geschaffen hast. Wir sind dir wirklich sehr dankbar- du hast das so toll gemacht und bist so einfühlsam mit unserem kleinen Schatz umgegangen! Danke dafür!
    Wir kommen wieder �

  • #4

    Angelika (Montag, 28 Juni 2021 10:20)

    Meine beste Freundin und ich hatten unser Shooting mit Frieda. Es war ein super schönes und entspanntes Shooting. Die Bilder sind ein Traum und wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis!!!
    Vielen lieben Dank Frieda für die schöne Erinnerung!

  • #3

    Elli (Mittwoch, 26 Mai 2021 13:25)

    Wir sind so begeistert von Frieda. Wir hatten jetzt schon 3 Shootings bei ihr und kommen aus dem schwärmen gar nicht raus. Es ist so eine tolle, lockere Atmosphäre beim Shooting , das einem das posieren leicht fällt, selbst Fotomuffeln, wie meinem Mann . Sie macht sich vorher schon viele Gedanken , und dabei kommen die schönsten Fotos raus. Wir empfehlen sie sehr gerne weiter und werden unsere nächsten Momente auch von ihr festhalten lassen. Wirklich Daumen hoch !

  • #2

    Julia Kubica (Montag, 10 Mai 2021 21:09)

    Die liebe Frieda hat unsere Hochzeit begleitet und einen super tollen Job gemacht. Es gab ein sehr detailliertes Vorgespräch, sie ist auf alle Wünsche eingegangen, hat uns Beispiele gezeigt und hatte selber viele tolle und kreative Ideen welche Motive man machen könnte. Sie hat unsere Trauung und den Sektempfang bis zum Abendessen begleitet und es sind durchweg sehr schöne Bilder entstanden über die wir und unsere Gäste sich sehr gefreut haben.
    Frieda ist ein total lieber und herzlicher Mensch, bei ihr kann man sich einfach nur wohl fühlen. Wir würden sie immer wieder buchen und jedem weiter empfehlen!

    Vielen Dank nochmal, liebe Frieda :)

  • #1

    Margarita (Rita) Saß (Dienstag, 23 Juni 2020 19:27)

    Frieda hat meine Hochzeit begleitet. Die Bilder sind wunderschön geworden. Die Hochzeit war im November, es lag noch kein Schnee aber die herbstliche Atmosphäre hat die Bilder hervorgehoben. Die Schauplätze hat Frieda gekonnt ausgewählt und auf alle Wünsche wurde eingegangen. Ich würde sie jederzeit wieder buchen und auch weiter empfehlen. Vielen Dank :)