Gästebuch


Kommentare: 2
  • #2

    Julia Kubica (Montag, 10 Mai 2021 21:09)

    Die liebe Frieda hat unsere Hochzeit begleitet und einen super tollen Job gemacht. Es gab ein sehr detailliertes Vorgespräch, sie ist auf alle Wünsche eingegangen, hat uns Beispiele gezeigt und hatte selber viele tolle und kreative Ideen welche Motive man machen könnte. Sie hat unsere Trauung und den Sektempfang bis zum Abendessen begleitet und es sind durchweg sehr schöne Bilder entstanden über die wir und unsere Gäste sich sehr gefreut haben.
    Frieda ist ein total lieber und herzlicher Mensch, bei ihr kann man sich einfach nur wohl fühlen. Wir würden sie immer wieder buchen und jedem weiter empfehlen!

    Vielen Dank nochmal, liebe Frieda :)

  • #1

    Margarita (Rita) Saß (Dienstag, 23 Juni 2020 19:27)

    Frieda hat meine Hochzeit begleitet. Die Bilder sind wunderschön geworden. Die Hochzeit war im November, es lag noch kein Schnee aber die herbstliche Atmosphäre hat die Bilder hervorgehoben. Die Schauplätze hat Frieda gekonnt ausgewählt und auf alle Wünsche wurde eingegangen. Ich würde sie jederzeit wieder buchen und auch weiter empfehlen. Vielen Dank :)