Über mich

 

                                                                                                                                                                              Ich bin Frieda, eure professionelle Kinder- und Familienfotografin in Delmenhorst und Umzu.

 

Mit Leidenschaft zur Fotografie und ganz viel Herz begleite ich schon seit vier Jahren Familien auf ihren ganz persönlichen und individuellen Wegen. 

 

Spezialisiert habe ich mich auf den Bereich der Kinder- und Familienfotografie. Als Mutter zweier wundervollen Kindern, kam für mich nach der Elternzeit der Wiedereinstieg in meinen früheren, sehr eintönigen Beruf nicht mehr in Frage. Also habe ich beschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen und Menschen mit meiner Arbeit Freude zu bereiten. Mein wunderbarer Ehemann unterstützte und beflügelte mich. Er war es auch, der mir meine erste Spiegelreflex-Kamera schenkte. 

 

Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung und mache jetzt genau das, was mir so viel Freude bereitet, nämlich euch mit meinen Bildern zu begeistern. 

 

Jedes Shooting ist etwas Besonderes für mich. So einzigartig jede Familie ist, so individuell ist auch euer Fotoshooting. Mir ist es sehr wichtig dabei eine auf euch zugeschnittene Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, eure positivsten Emotionen zum Vorschein zu bringen und dann geschickt einzufangen. 

Meine Inspiration ist es, genau das zu finden, was ihr schon immer in euch selbst gesehen habt, aber irgendwie nie festhalten konntet. Ich selbst bin ein sehr optimistischer und immer positiv denkender Mensch, all diese Energie und Kreativität lege ich in euch und euren Bildern. Dass ihr das beim Anblick der fertigen Bilder auch spüren werdet, ist mein Versprechen an euch. 

 

In den letzten Jahren habe ich bereits mehrere Fotokurse abgeschlossen und lerne ständig dazu, um mein professionelles Niveau zu verbessern. 

 

 

Die Fotografie ist eine der schönsten Möglichkeiten, unwiederbringliche Momente für immer zu bewahren. Die Familienfotografie hat für mich einen sehr hohen Stellenwert. Die aufregende Zeit der Schwangerschaft, die zauberhaften ersten Tage eines Neugeborenen, der erste Geburtstag eines Kindes, die ganz besonderen Familienmomente, wie die Taufe oder Einschulung sowie große Momente einer standesamtlichen Hochzeit und vieles mehr. Schon der Gedanke daran, dass ihr durch meine Arbeit schöne Erinnerungen über Jahrzehnte hinaus aufrechterhaltet, erfüllt mich mit Glück und Stolz.

 

All diese Erinnerungen halte ich in liebevoll gestalteten Bildern gerne für euch fest. 

 

 

Eure Frieda