Aktionen


Cake-Smash 

 

Wie kann man den ersten Geburtstag des Kindes gebührend feiern und in lustigen sowie wundervollen Bildern festhalten? Genau mit einem Cake-Smash-Shooting! 

 

Das Cake-Smash-Fotoshooting ist nicht nur eine tolle Alternative zum Standard-Fotoshooting, es ist auch eine unvergessliche Erfahrung für ihr Kind sowie für euch Eltern. 

 

Ihr Kind darf an seiner erste Geburtstagstorte nach Herzenslust naschen, matschen und sie auch zerstören. Anschließend gibt es ein tolles Bad, was den Kindern am meisten gefällt. Jedes Bild wird eine eigene Geschichte erzählen und die Erinnerungen an diesen besonderen Tag für immer festhalten. 



Die Häufigsten Fragen


Wie läuft ein Fotoshooting ab?

Wenn ihr bei mir ein Fotoshoooting bucht, findet das Vorgespräch telefonisch oder per Email statt. Dort berate ich euch bezüglich des Shootings, was ihr am besten anziehen solltet und welche Location geeignet wäre. Hier kannst du auch all deine Fragen und Bedenken äußern, die ich dir sicherlich nehmen kann. Steht der Tag fest, kann es auch schon losgehen. Ich bin immer ca. eine halbe Stunde vorher an der Location, um einen ersten Eindruck zu bekommen und euch zu empfangen. Während des Shootings möchte ich euch ganz natürlich mit all euren Emotionen einfangen. Seid also ganz entspannt, habt Spaß und überlasst den Rest mir. 

 

Wo können wir das Fotoshooting machen?

Was die Location angeht, bin ich für alles offen. Ich habe ein paar Orte, an denen ich öfters fotografiere, aber wenn du einen Lieblingsort hast oder du das Shooting bei dir zu Hause machen möchtest, komme ich sehr gerne dort hin. Wichtig ist nur, dass die Location Abwechslung bietet und nicht allzu dunkel ist. 

  

Ist ein Fotoshooting auch außerhalb von Delmenhorst möglich?

JA! 10 km im Umkreis von Delmenhorst sogar kostenlos! Ansonsten fallen Fahrtkosten von 0,30 € pro Kilometer an. 

 

Kann unser Fotoshooting verschoben werden?

Das Fotoshooting kann gerne bei Regen oder Krankheit kostenlos einmalig verschoben werden.

 

Wann bekommen wir unsere Bilder?

Eure Bilder bekommt ihr nach 2-3 Wochen (je nach Saison und Auftragslage). Bei Hochzeiten dauert es aufgrund der hohen Anzahl an Bildern 4-6 Wochen (je nach Saison und Auftragslage). 

 

Bearbeitest du die Bilder bevor wir sie bekommen?

Ja, die Bilder werden von mir vorher aussortiert und jedes einzelne Bild wird manuell vorbearbeitet. Vor allem so, dass es in Farbe, Helligkeit und Kontrast passt. Die von euch online ausgewählten Bilder erhalten noch einmal zusätzlich eine Beauty Retusche, bei der störende Elemente im Bild entfernt werden. 

 

Wie erhalten wir unsere Bilder? 

Nach der Vorbearbeitung der Bilder bekommt ihr von mir einen Link zu einer passwortgeschützten Online-Galerie, dort sucht ihr eure Favoriten aus. Sobald ich mit der Feinretusche fertig bin, bekommt ihr je nach Angebot die Bilder als Download oder auf einem USB-Stick zur Verfügung gestellt. Ausgedruckte Bilder können im Anschluss separat bestellt werden. 

  

Was kostet das Fotoshooting?

Unter den oben aufgeführten Reitern kannst du dich über das jeweilige Shooting informieren, Kundenbilder ansehen und ganz unten erfährst du mehr über den Umfang meines Angebots sowie den Preis zu jedem Shooting. 

 

Wann ist der beste Zeitpunkt für Schwangerschaftsbilder?

Ab der 28.. Schwangerschaftswoche ist der ideale Zeitpunkt. Dann ist der Babybauch auch deutlich zu sehen.

 

Wann hast du Termine frei?

Termine können telefonisch, WhatsApp oder per Email gebucht werden. Werktags können auch kurzfristige Termine möglich sein.

 

Bekommen wir die Bilder auf CD oder USB Stick?

Ihr bekommt alle Bilder viel schneller als Download per Email. Ab einem Shooting von € 180,- erhält ihr alle Bilder auf einem hochwertigen USB Stick mit Logo.

 

Machst du auch Passbilder oder Bewerbungsfotos?

Passbilder sind in meinem Angebot nicht enthalten! Bewerbungsbilder ebenfalls nicht, aber Portraitfotos, die individuell zu deiner Person angefertigt werden, schon, um einen authentischen ersten Eindruck von dir zu bekommen.