Portrait

Schaffe dein neues Selbst

Wolltest du nicht schon immer mal schöne Bilder von dir selbst haben? Ja klar, auch Selfies mit dem Smartphone können auch richtig schön werden. Aber das meine ich nicht, ich meine Bilder, die deine "Schokoladenseite" zeigen. Solche, die man gerne offen zeigt, sei es eingerahmt an der Wand, in einer selbstbewussten Bewerbung oder einem eindrucksvollen Onlineprofil. Mein Portrait-Shooting ist dafür genau das Richtige!

 

Ein tolles Outfit, schöne Frisur und Make-Up um sich souverän in Scene zu setzen. Das ist "Zeit für sich selbst nehmen". Sich schön fühlen und sich selbst gefallen. Ein neues Selbstwertgefühl entwickeln.

 

So wie du deinem Inneren kleinen Momente bei einer Tasse Kaffee oder einem leckeren Snack gönnst, so braucht auch dein Äußeres seine eigenen Momente. Und was eignet sich besser dafür, diese Momente eindrucksvoll festzuhalten, als ein individuelles Portrait-Shooting? Hier geht es nur um DICH. Lass uns gemeinsam dir eine tolle Zeit bereiten und schöne Bilder von dir für dich machen. 

 

Melde dich bei mir, wenn du weitere Fragen hast, ich freue mich sehr, von dir zu hören,

 

deine Frieda