BABYBaUCH

Eine Schwangerschaft ist in deinem Leben als Frau etwas ganz Besonderes. Oft berichten Frauen während der Schwangerschaft von einer schweren Zeit, doch rückblickend überwiegen immer die positiven Eindrücke, die sie sich im Nachhinein wünschen für immer festgehalten zu haben. 

 

Die Entstehung eines neuen Lebens in dir zu spüren und mit Spannung das Kind zu erwarten, das ist auch für dich der Schritt in ein neues, nie zuvor da gewesenes Leben. An diese Zeit erinnert zu werden ist sehr wertvoll und schafft stets positive Emotionen. In jedem Alter. 

 

Wenn du schwanger bist und diese aufregende und wunderschöne Zeit für die Ewigkeit festhalten möchtest, kontaktiere mich. Gemeinsam schaffen wir wunderschöne Bilder von Dir und deinem Babybauch, damit du sie bis ins hohe Alter voller Stolz anschauen und auch deinem Kind zeigen kannst. 

 

Die beste Zeit für ein Babybauch-Shooting ist zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche. 

 

Wenn du noch offene Fragen hast, so melde dich bei mir. Ich freue mich sehr von dir zu hören und kläre dich gerne weiter auf.

 

deine Frieda