Familien

Die kleinen und großen Momente eures Familienlebens einzufangen, ist für mich etwas ganz besonderes.

 

Wie einzigartig ist die Zeit mit Babys und Kindern, nur leider vergeht sie viel zu schnell. Wie viele wunderschöne und innige Momente gibt es, die wir am liebsten für immer festhalten würden, wenn wir nur könnten. Doch meistens haben wir gerade dann keine Kamera zur Hand und der besondere Moment verfliegt.

 

Lasst uns gemeinsam rausgehen, sei es in den Wald, an einen See, auf einen Spielplatz oder sonst einen Ort, wo Ihr gerne mit der Familie Zeit verbringt. Entspannt euch, habt Spaß und Freude, während ich mit meiner Kamera für euch diese besonderen Momente einfriere. Ich möchte euch so fotografieren, wie Ihr seid, ganz natürlich und nicht gestellt. So erzählen wir mit meinen Bildern eure ganz eigene Geschichte.  

 

Meldet euch bei mir. Ich freue mich sehr von euch zu hören und beantworte auch sehr gerne all eure Fragen,

 

eure Frieda